Erprobtes und geprüftes EDV-Zubehör für einen reibungslosen Betriebsablauf

Bereits seit 1984 beliefern wir Großverbraucher in ganz Deutschland mit qualitativ hochwertigem EDV-Zubehör zu günstigen Konditionen. War früher im schriftbildenden Zubehör noch das Farbband das Maß der Dinge, so hat sich das natürlich im Laufe der Zeit grundlegend geändert.

Die Business Control Software GmbH möchte Ihnen daher moderne und zeitgemäßes Zubehör bieten. Tinte & Toner, Barcode Drucker und Scanner, dazugehörige Etiketten und die entsprechende Unterbringung in schwierigen oder hochsensiblen Umgebungen haben hier völlig neue Betätigungsfelder erschlossen und werden von uns umfassend in Ihren Betriebsablauf integriert.

Gerne empfehlen oder liefern wir Ihnen folgende Produkte.

Laserdrucker und Tintenstrahldrucker verbreiten sich immer mehr. Allerdings sind sie empfindlich gegen Staub und mechanischen Einwirkungen. Deshalb ist es insbesondere im Produktions- bzw. im werkstattnahen Bereich erforderlich den Drucker vor Verunreinigungen zu schützen.
Sicherheit und Mobilität für den Beamer und das zugehörige Equipment sind durch einen Profi-Beamerschrank gewährleistet. Bei zugeklapptem Oberteil kann auf den Projektor nicht zugegriffen werden. Ist das Oberteil aufgeklappt ist der Projektor von allen Seiten zugänglich.
Dabei ist es nicht erforderlich den Stellplatz des Projektors zu verändern.
Durch die Schwerlastrollen ist der Schrank mobil und durch das acht Meter lange Anschlusskabel kann der Standort flexibel gewählt werden. Sollen Tastatur und Notebook im Sitzen bedient werden, können diese im aufgeklappten Oberteil abgestellt werden.
Mobile Datenerfassung für Stahl-Control mit dem Barcodescanner CPT 8300 und
Betriebsauftragssteuerung mit Standard-Barcode-Scanner USB.
Die von uns gelieferte CPT-Scannerserie 8300X verfügt bereits über die entsprechenden Programme für Stahl-Control.

  • Inventurerfassung
  • Umlagerung
  • Lagerplatzinventur
  • etc.